DER NEUE MARKT-UND VOLKSFESTKALENDER 2017 IST DA!!!!

Mit dem jährlich erscheinenden Markt- und Volksfestkalender führt der LSM die ihm vom Landesgewerbeamt (Unterebene des Wirtschaftsministeriums) Baden-Württemberg übertragene Aufgabe der Herausgabe eines Verzeichnisses über alle in unserem Bundesland festgesetzten Märkte und Volksfest fort.

Der LSM erfüllt so die satzungsgemäße Pflicht für seine Mitglieder, Ihnen bei der Ausübung des Gewerbes die Hilfestellung zu gewähren, die ihnen die Ausübung ihres ohnehin schon schwierigen Berufes erleichtert.

Selbstverständlich steht der Kalender aber auch weiterhin allen Städten und Gemeinden, sowie allen weiteren interessierten Personenkreisen zur Verfügung, für die er eine wichtige Arbeitsgrundlage darstellt.

Der Markt- und Volksfestkalender ist eine gute Grundlage für die Arbeit im reisenden Gewerbe.